Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Montag, 16. Mai 2016

Kartenchallenge bei Dani Peuss



 nun probiere ich auch mal mein Glück. Bei Dani Peuss findet regelmäßig die Kartenchallenge statt.




bei dieser Challenge waren Texturen vorgegeben, ob nun in echt oder fake..


 ich habe mich für die zweite Variation entschieden und bin eigentlich ganz zufrieden. Ich habe mit Distress Ink auf Aquarellpapier gemalt und danach nur mit verschiedene Stempeln gearbeitet. Ein bisschen verziert und fertig war die Karte :))

eure Caro



Kommentare:

  1. Liebe Caro, deine Karte ist richtig schön geworden! Die verschiedenen Stempelstrukturen und dann noch der wunderschöne Aquarelleffekt - top!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss Kartenchallenge.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reni, vielen vielen Dank. LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro, ich darf dir gratulieren - du hast mit dieser Karte einen Platz als Gastdesignerin für die übernächste Kartenchallenge gewonnen :) Mehr dazu im danipeuss.de Forum und auf dem danipeuss Blog!
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank liebe Reni :)

    ich freue mich gerade wie Bolle :D das ist doch jetzt mal eine besondere Aufgabe für mich und bin gespannt :)

    LG Caro

    AntwortenLöschen